Olivia und PatricK – Liebesgefühle AUF Mallorca

 

Mallorca ist mit seinen kleine Buchten und Sandstränden, schroffen Gebirgsketten und idyllisch gelegenen Bergdörfer ein so wunderschönes Fleckchen Erde.

Einfach himmlisch für verliebte Pärchen, die hier ihre Zweisamkeit genießen wollen.
Auch Olivia und Patrick gönnten sich im Norden der Insel ein paar entspannte Tage und nutzten die Zeit für ein traumhaftes Paarshooting.

Sie trafen sich mit dem sympathischen und talentierten Fotografen Mario Togni in Port de Soller – Olivia mit drei verschiedenen Outfits, einer süßen Frisur und einem tollen Make-up.

Die drei hatten sichtlich Spaß! Olivia und Patrick bewegen sich so natürlich und selbstverständlich vor der Kamera – wow, seht selbst das hinreißende Ergebnis.

Die verträumten Bilder von Mario Togni sind eine Augenweide – sie bringen uns in herrlich, romantische Stimmung und zaubern uns ein seeliges Lächeln ins Gesicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.