Nostalgisches Brautshooting am Meer

 

Diesmal verlassen wir kurz die sommerliche Jahreszeit und lassen uns von den magischen Bildern von Les Amis Photo in eine winterliche Szenerie an einen Strand Liguriens entführen.

Marco und Erica von Les Amis erzählten uns: „Das Shooting sollte eine romantisch, nostalgische Stimmung ausstrahlen. Darum haben wir uns für ein Shooting im Winter entschieden. Die passende Location dafür fanden wir im Strand von Levanto, in Liguria, Italien. Die Sonne strahlte den ganzen Tag für uns und schenkte uns einen der schönsten Sonnenuntergänge. Das winterliche Kleid ließ den Schleier im Wind wehen und bedeckte Schultern und Rücken mit eleganter Spitze. Auch die zarte Krone, nur leicht ins Haar gesetzt, hielt dem Wind stand.
Im Brautstrauß fanden wir Fliederblüten, Ranunkeln und Beeren, eine Kombination aus den warmen Farben der Sonne und den kalten des Meeres. Die Stimmung am Set war gemütlich und intim, fast so als würde man ein Märchen aus längst vergangenen Zeiten lesen.“

Mit der faszinierenden Bilderwelt von Les Amis Photo lassen wir uns von einer verführerisch, romantischen Stimmung einhüllen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Les Amis Photo
DRESS DESIGNER: Couture Hayez
FLORAL DESIGNER: Il Profumo dei Fiori
MAKE-UP ARTIST: Trucco Sposa Milano
MODEL: Michela

One Comment

Loriana

Thanks Susanne,
is a pleasure to be your guests again in this wonderful blog,
eppy summer ! Loriana Couture Hayez

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.