Noell und George – Hochzeit im Vintage-Look und rustikalem Ranch-Feeling

 

Noell und George haben immer davon geschwärmt einmal auf einer großen Ranch zu heiraten.

Dafür gab es nur eine richtige Wahl – das magische Ambiente der Calamigos Ranch in Malibu.
In dem wunderschönen 120 Hektar großen Park finden sich riesige Bäume mit funklenden Lichtern geschmückt, ein Karusell, Pferde, kleine Seen und zahlreiche romantische Plätzchen für eine traumhafte Hochzeitsfeier.

Für die  liebevollen und handgemachten Details der Hochzeitsdekoration und auch den hinreißende Blumenschmuck wählten Noell und George zarte Rosa- und Pfirsichtöne. Einfach hinreißend passte die Hochzeitspapeterie im Anna Griffin Style. Noell besorgte Vogelkäfige, die sie mit Blumen verzierte, personalisierte Gabeln und bastelte auch ihre Tischkarten selber.

Verzaubert haben uns die Bilder von Bethany und Whitney von Glass Jar Photography, die die zarten Farben und die romantische Stimmung der Hochzeit von Noell und George widerspiegeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.