Nina und Hardy – standesamtliche Trauung auf Sylt

 

Nina und Hardy feierten ihre standesamtliche Trauung auf Sylt. Was für eine fantastische Idee, solch eine herrliche, wilde Landschaft und das Meer mit den typischen hübschen Strandkörben als Ort für die Eheschließung zu wählen.

 

So war auch Ninas Styling maritim – einfach entzückend Ninas blau-weißes Kleid und die blaugestreiften Schuhe.

 

Als große Überraschung tauchten die besten Freunde der beiden auf um mit dem sympathischen Brautpaar zu feiern.

 

Begleitet wurden die beiden von der liebenswerten Fotografin Inga Amshoff von Your Story Photography, die uns mit ihren stimmungsvollen Bildern die Geschichte dieses wunderschönen Tages erzählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.