Nina und Andy – berührende Reise ins Liebesglück

 

Ihr habt das sicher schon mal erlebt, dass euch ein Film so berührt, dass ihr euch gewünscht habt, er würde nie enden?

Auch das Hochzeitsvideo von Nina und Andy geht so richtig unter die Haut. Die beiden gaben sich auf der Insel Wörth am Schliersee das Ja-Wort. Sogar aus den USA kamen die vielen internationalen Gäste angereist um mit dem verliebten Paar zu feiern.
Und trotz einiger Regentropfen war der Tag für Nina und Andy einzigartig und unvergesslich schön.

Christian von International Wedding ist mit Leib und Seele Hochzeitsfilmer. Das ist in diesem Film zu spüren, denn er vermittelt auf sehr einfühlsame Weise die innige Verbundenheit von Nina und Andy.

 

Nina & Andy Cinematic Wedding Trailer from 4creations on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.