Nikola und Jan – Traumhochzeit auf der Alm

 

Wie gefällt euch die Idee auf einer urigen Almhütte in den Bergen zu heiraten?

Rustikal, idyllisch, natürlich und trotzdem modern ist die Sillberbergalm in Bayrischzell, wo sich Nikola und Jan das schönste Versprechen der Welt gaben. Eine traumhafte Landschaft, fröhliche Gäste und ein verliebtes Paar waren die perfekten Zutaten für diese zauberhafte Hochzeit.

Die Freie Trauung am Swimmingpool war einzigartig und voller emotionaler Momente. Die anschließende Feier auf der Alm dafür sehr gelöst, ausgelassen und lustig. Als Farbtupfer findet man pink immer wieder, z.B. im Brautstrauß, der Tischdekoration, aber auch nekisch bei den Gummistiefeln, mit denen Nikola mit ihrem Jan über die Almwiesen spazierte.

Besonders hingerissen wind wir von der liebevoll gestalteten Papeterie – dabei haben wir auch eine Karte entdeckt, auf der das Paar gemeinsame Erlebnissen mit den Gästen aufgezählt hat. Süß auch die Idee Fotos von ihren vielen Reisen auf einer Wäscheleine aufzuhängen.

Auch für ihre Dekoration haben sich Nikola und Jan viele Gedanken gemacht und viel Liebe und Aufwand hineingesteckt.

Das Fotografenpaar OctaviaplusKlaus hat die berührendsten Augenblicke Hochzeit in wunderschönen Bildern festgehalten. Die Leichtigkeit und erfrischende Natürlichkeit überträgt sich auch auf uns und lässt uns strahlen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus
BRAUTKLEID: OLVI’S
BRAUTSCHUHE: Clarks
SCHMUCK: Swarovski
FASCINATOR: Etsy
ANZUG: Tiger of Sweden
BRÄUTIGAMSCHUHE: Magnanni
MANSCHETTENKNÖPFE: Herr von Eden
BRAUTSTRAUSS: tulipa Blumen
BLUMENDEKORATION: Monika Gasteiger
RING BRAUT: Cartier
RING BRÄUTIGAM: Juwelier Janich
LOCATION + CATERING: Sillberghaus
ENTERTAINMENT UND DJ: Tom Burclay

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.