Nikki und Brian – elegante Hochzeitsfeier in Chicago

 

Nikki und Brian feierten ihre umwerfend schöne und elegante Hochzeit in Chicago.

Unterstützt und begleitet wurden die beiden von der Hochzeitplaner-Agentur Greatest Expectations, von dem Filmstudio Studio Z Films und der Fotografin Megan Wynn, die uns dankenswerter Weise die großartigen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

 

Toll, die Brautschuhe von Nikki in Rot, genauso wie die Blumensträuße der Brautjungfern – die vielen lachenden und strahlenden Gesichter der Mädels machen wirklich Spaß.

 

Besonders berührend war die Trauungszeremonie des Brautpaares. Brian hat sein Eheversprechen in einem sehr persönlichen Gedicht vorgetragen (ihr könnt Teile davon im Video sehen), das Nikki zu Tränen rührte.

 

Gefeiert wurde im festlich geschmückten Ballsaal des W Hotels. Als besonderes Highlight trat ein Michael Jackson-Double auf und sorgte für eine beeindruckende Tanz-Einlage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nikki and Brian: Chicago Same Day Edit from Steve Zugelter on Vimeo.

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.