Natalie und Michael – wunderschöne Hochzeit in traumhafter Kulisse

 

Natalie und Kurt haben ihre wunderschöne Hochzeit in der einmaligen und historischen Kulisse des James Madison Montpelier im Herzen von Virginia Piemont gefeiert.
Natalie sieht in ihrem Brautkleid von Lazaro bezaubernd aus und auch ihr Haarstyling gefällt uns ausgesprochen gut.

So wie der hübsche Brautstrauß wirkt die gesamte Hochzeit sehr natürlich und harmonisch. Auch die freie Trauungszeremonie sieht unglaublich romantisch und mit den vielen Blumen sehr hübsch aus.

Da Natalie an ihrem Hochzeitstag auch Geburtstag hatte, fielen gleich zwei Feste an einen Tag und es gab doppelten Anlass zu feiern.

Das Fotografen-Paar Jodi und Kurt von Jodi Miller Photography hat die schönsten Momente des Tages in sehr sanften, weichen und harmonischen Bildern festgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.