Nadja und Christian – Zauber ohne Ende

 

Bei diesem entzückenden Paarshooting von Nadja und Christian geht uns das Herz auf. Die beiden strahlen so viel Harmonie und Verbundenheit aus, dass man gleich in ihren Bann gezogen ist.

An einem wildromantischen Plätzchen an der Gail bei Arnoldstein traf sich das verliebte Paar mit dem großartigen Fotografen Martin Hofmann, um diese bezaubernden Momentaufnahmen festzuhalten.

Die Bilder sind von einer ansteckenden Lebensfreude und erfrischenden Natürlichkeit. Nadja und Christian hatten sichtlich Spaß bei diesem Shooting und genossen den Tag in vollen Zügen.

Martin Hofmann beeindruckt mit seinem Talent und seinem Einfühlungsvermögen und lässt uns mit seiner bezaubernden Bilderwelt selig in den Tag träumen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.