Nadine und Robin – Sweet Love

 

Bevor Nadine in einem schnittigen VW-Käfer zum Kurhaus Wiesbaden flitzte, um dort ihrem geliebten Robin das Ja-Wort zu geben, machte sie noch einen Abstecher zum Starfriseur Trentini, wo sie sich von einem professionellen Team ihr perfeketes Styling zaubern ließ.

Schließlich fand im prachtvollen Ambiente des Salon Fjodor Dostojewski die berührende Trauung der beiden statt.

Auf dem Weg zur Hochzeitslocation legten Nadine und Robin zusammen mit ihrem Fotografenpaar Melanie und Dominik von Your Hey Day einige Zwischenstopps ein, um ihre einzigartigen Portraitfotos einzufangen.

So wurde ein alter Bahnhof, der Hafen am Rhein und das Kurhaus zu außergewöhnlichen Schauplätzen.

Nachdem die talentierten Fotografen von Your Hey Day wunderbare Momente in ausdrucksstarken Bildern festgehalten haben ließen Nadine und Robin diesen unvergesslichen Tag bei einer ausgelassenen Feier ausklingen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.