Mieka und Grant – entspannte Hochzeit in südafrikanischer Lodge

 

Das südafrikanische Brautpaar Mieka und Grant wünschte sich eine schlichte und entspannte Hochzeit, mit Fokus auf das Wesentliche – Liebe, Familie und Freunde.

 

So entschied sich Mieka auch für ein schlichtes Brautkleid der südafrikanischen Designerin Karen Ter Morshuizen.

 

Allerdings sollten die Erinnerungsfotos qualitativ hochwertig sein und so wurde eine der besten und talentiertesten Fotografinnen Südafrikas engagiert: Jacki Bruniquel. Ihr Talent Stimmungen und Gefühle einzufangen lässt den Betrachter staunen und innehalten.

 

Gefeiert wurde im fantastischen Forest Suites Hotel in Zimbali, nördlich von Durban. Mieka und Grant haben ihre Hochzeit sichtlich genossen. Miekas strahlende Fröhlichkeit ist so herrlich ansteckend, findet ihr nicht?!

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.