Entzückende Hochzeit in traumhaften Ambiente in Malibu

 

Michelle und Jon feierten ihre Hochzeit im unglaublichen Ambiente der Saddlerock Ranch in Malibu und wurden von einer der besten Hochzeitsfotografen der Welt begleitet, Joy Marie Photography – was für eine großartige Kombination.

Die beiden wählten kräftige, satte Farben wie Navy, Burgund, Fuchsia und Orange um einen schönen Kontrast zu dem vielen Grün zu bilden. In der großen Parkanlage steht eine 100 Jahre alte Eiche, die zauberhaft geschmückt wurde und sich hervorragend für die Trauungszeremonie anbot.
Holztische wurden mit entzückenden Dekorationselementen geschmückt und boten Platz für die vielen Gäste und zusammen mit vielen Lichteffekten gab es eine herrlich, romantische Stimmung.

Michelle trug ein sehr elegantes Kleid von Vera Wang und die Brautjungfern rundeten das Gesamtbild mit entzückenden Kleidern von Monique Lhuillier ab.

Michelle und Jon schwärmen noch immer von ihrem einzigartigen Hochzeitsfest und die vielen beeindruckenden Fotos von Joy Marie werden sie ein Leben lang daran erinnern.

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.