Michele und Schalk –  Märchenhochzeit auf südafrikanischem Weingut

 

Christine Meintjes zählt für uns zu den besten Hochzeitsfotografinnen der Welt. Die Bilder sind so unvergleichlich, kein Detail entgeht Christines geschultem Auge und sie spiegeln auf beeindruckende Weise die Stimmung der Hochzeit wider.

Diesmal dürfen wir euch die atemberaubende Hochzeit von Michele und Schalk zeigen.

Sie fand auf dem wunderschönen Weingut von Schalk’s Familie in Wellington statt, eine traumhafte Kulisse für eine Märchenhochzeit. Es wurde ein stylisches Beduinen Zelt aufgestellt und viele weiße Leuchtkugeln beleuchteten das Anwesen.

Michele ist so süß und ihr zauberhaftes Brautkleid passt perfekt zu ihrer zarten und aparten Erscheinung. Und die Schuhe – wow, die rauben einen den Atem. Michele sieht so glücklich aus und das strahlende Lächeln des glücklichen Brautpaares zaubert auch uns immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.

Hübsch finden wir auch die Brautjungfern in ihren dunkelblauen Kleidern.

Auch die Hochzeitsdekoration in edlen Weiß- und Grüntönen begeistert uns. Michele ist Interior Designerin und hat natürlich sehr viel Wert auf stilvolle Details gelegt und die Dekoration mit sehr viel Liebe gestaltet.

So eine liebevoll inszenierte Hochzeit und so einzigartige Bilder gehen unter die Haut und berühren die Seele.

 

Tipp: Nachdem die Sommermonate in Südafrika gegengleich zu den Sommermonaten bei uns sind, fotografiert Christine Meintjes während unserer Hochzeitshochsaison in den Sommermonaten in Europa. Also eine einmalige Gelegenheit für euch von einer so beeindruckenden Fotografin am Hochzeitstag begleitet zu werden!

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.