Melanie und Christian – verliebt durch den schneeweißen Winter

 

Als sich Melanie mit 16 Jahren in Christian verliebte, war er noch in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen. Melanie’s warten lohnte sich, denn bereits mit 17 Jahren waren sie ein Paar.
Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele und unzertrennlich. Auch als Christian wegen eines Jobs in die Schweiz ging blieben die beiden zusammen.

Nächsten Sommer läuten endlich die Hochzeitsglocken für das verliebte Paar!

Das Verlobungsshooting fand im tiefsten Winter statt. Melanie und Christian trafen sich mit der großartigen Fotografin Nadia Meli zur vergnüglichen Schneeballschlacht.
In einer herrlichen Winterkulisse entstanden diese süßen Bilder, die mit ihrer Fröhlichkeit anstecken.

Danach gab es zum Aufwärmen einen heißen Kaffee und köstliche Cookies. Die drei hatten sichtlich viel Spaß und genossen ihre gemeinsame Zeit.

 


 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.