Megan und Aaron – verträumte Gartenhochzeit

Megan und Aaron haben sich für eine ungezwungene Gartenhochzeit mit einer berührenden Trauungszeremonie unter freiem Himmel entschieden! Und so wurde die Natur zur Kulisse und die Deko-Elemente wie Kürbisse, Holztische und Baumstümpfe stilsicher in Szene gesetzt.

Die stilvolle Papeterie wurde in zarten Braun- und Cremetönen gehalten.

Das hinreißende Brautkleid von Megan verzaubert uns mit einem raffinierten Rückenausschnitt, der mit zarter Spitze umrandet ist. Eine graue Schleife betont die Taille der Braut und spiegelt gleichzeitig die Kleiderfarbe der Brautjungfern wider.

Der Brautvater führt seine Tochter unter Begleitung traditioneller Bluegrass Mucsic durch eine romantische Allee zum Bräutigam, der sie bereits mit strahlenden Augen erwartet.

Die Liebe zum Detail ist bei der Sitzordnung, die auf ein altes Fenster gemalt wurde, aber auch bei der Tischdekoration, den süßen selbstgemachten Gastgeschenken und dem rustikalen Desserttisch zu entdecken. Wahre Liebe liegt in der Luft und die Hochzeitsgesellschaft genießt diese lockere Stimmung und wird vom Glück des Brautpaares in seinen Bann gezogen.

Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt laden Kricket Schläger zum Spiel ein. Ein romantisches Lagerfeuer, aber auch die Tanzfläche im gemütlichen Holzhaus ließen diesen Traumtag von Megan und Aaron herzerwärmend ausklingen.

Die atemberaubenden Bilder von Chris Isham erzählen die wunderschöne Liebesgeschichte von Megan und Aaron und lassen uns in die romantische Stimmung dieser Hochzeit eintauchen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Chris Isham Photography
VIDEOGRAFIE: Hart to Heart
WEDDINGPLANNER: Verge Events
LOCATION: Yesterday Spaces
FLORIST + SPIELE: Flora
TORTE + CUPACKES: Tiffany’s Baking Co.
CATERING + MINI PIES: Dining Innovations
WÄSCHE: Classic Event Rentals
BAND: Bear Down Easy
GESCHENKESÄCKCHEN: Sixpence Press
HONIG FAVORS: Hortons Farm
TORTEN TOPPER: Better off Wed
HOLZSCHILDER: My Repurposed Life
CHALK ART: Ryan Staus
PAPETERIE: Megan Brooke Handmade
BRAUTJUNGFERN MORGENMÄNTEL: Silk and More
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: Georgette Collection from Aria
BRAUTKLEID: Augusta Jones
BRAUTKLEIDSTORE + SCHLEIER: The Bride Room
BLUMENHAARSCHMUCK: Pure Blooms
SCHMUCK: Dessy
HAARSTYLIST: Amanda from The Secret Spa
MAKE-UP: Wendy Ballance from Blush
BRAUTSCHUHE: Nina
ANZÜGE DER MÄNNER: Men’s Wearhouse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.