Mary und Garry – sommerliche Winterhochzeit in Südafrika

 

Hochzeiten in Südafrika sind immer etwas ganz Besonderes. Das Land ist einfach wunderschön und bietet landschaftlich so viele atemberaubende Highlights.
Und Winterhochzeiten finden in der heißesten Zeit des Jahres statt, das macht es für uns auch ganz speziell.
Mary und Garry heirateten kurz vor Weihnachten im Woodridge Country Hotel in den Midlands.
 

Das süße Paar hat sich für seine Hochzeit einige nette Überraschungen für seine Gäste einfallen lassen.
Jedem Gast wurde in der Nacht vor der Hochzeit eine hübsche Weihnachtsdekoration auf den Polster gelegt. Mary hat mit viel Liebe alle köstlichen Cupcakes selber gebacken. Und es gab eine beeindruckende Vorführung einer einheimischen Tanzgruppe.

 

Die beeindruckende Fotografin Jacki Bruniquel hat die beiden begleitet. Sie scheint ihre Augen wirklich überall zu haben, sie entdeckt die kleinsten Details und hält die berührendsten und bezaubernsten Augenblicke fest.

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.