Marlo und Bobby – Märchenland der Liebe

 

Oh, du liebe Güte – als wir die Bilder von Marlos und Bobbys Hochzeit sahen haben wir fast aufs Atmen vergessen.

So viel Schönheit versetzt unsere Emotionen ins Schwingen und es kommt zur Gefühlexplosion.

Marlo und Bobby wählten für ihre Hochzeit das Thema „Hacienda Chic“. Und um ihr vielen Ideen und Wünsche umzusetzen, entschieden sie sich für die romantische San Ysidro Ranch in Kalifornien.
Diese verträumte Location bietet so unglaublich viele Möglichkeiten seine Visionen lebendig werden zu lassen.

Zusammen mit der kreativen Wedding Plannerin Jill La Fleur und den Blumendesignern von Flowerwild wurde ein zauberhaftes Märchenland der Liebe gestaltet. Bis ins kleinste Detail wurden hübsche Ideen entworfen und umgesetzt, süße Holzschilder gebastelt, ein Lichtermeer an Kerzen aufgestellt, eine glutenfreie Torte gebacken und traumhafter Blumenschmuck kreiert.

Besonders allerliebst ist Hund Alvin, der die wichtige Aufgabe des Ringträgers übertragen bekommen hatte, die ihn scheinbar so viel Konzentration kostete, dass er die Trauung seiner geliebten Herrschaft verbüselte.

Wir schweben noch lange mit den atemberaubenden Bildern der Fotografin Amanda K Photography auf Wolke 7 und verbeugen uns vor so viel Kreativität.

 

 

Credits:
Fotografie: Amanda K Photography
Location: San Ysidro Ranch Santa Barbara, CA
Brautkleid: Monique Lhuillier
Brautschuhe: Manolo Blahni
Hochzeitsplanerin: Jill La Fleur
Hochzeitsdesign: Classic Party Rentals
Blumendesign: Kate Sapienza of Flowerwild
Wedding Cinematography: Diane Isaacs
Licht: Geoff Mognis of Ambient Event Design

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.