Marina und Michael – Romantik unter Weidenbäumen

 

Heute präsentieren wir euch die bezaubernde Vintage-Hochzeit von Marina und Michael, die am malerischen Neusiedlersee stattfand.

Vor einem Jahr überraschte Michael seine Marina mit einem rührenden Heiratsantrag hoch über den Dächern von Wien. Marina zögerte keine Sekunde, nahm den funkelnden Verlobungsring an und sank überglücklich in die Arme ihrer großen Liebe.

Mit viel Liebe für Details planten sie von da an ihre Traumhochzeit: eine romantisch verspielte freie Trauung im Vintage-Stil, möglichst naturnah am Ufer des Neusiedlersee.

Die perfekte Location dafür war der Seepark Weiden, den das Paar liebevoll in den Farben Apricot und Aqua dekorierten.

Fächer, Luftballons, Pompoms und die selbstgemachten Herzen mit Stiel die den Weg zum Trautisch säumten, sowie der Brautstrauß, die Tischdekoration und die Kleider der Brautjungfern – alles fügte sich harmonisch ins Farbkonzept. Die schlicht aber dennoch bezaubernd dekorierten rustikalen Vintage Tische und Stühle rundeten das Gesamtbild ab.

Die Trauung war eine sehr emotional und persönlich gestaltete Zeremonie die für Freudentränen sorgte. Bei strahlendem Sonnenschein standen Marina und Michael unter einem Weidenbaum direkt am See und gaben sich im Kreise ihrer Liebsten das schönste Versprechen der Welt.

Für besonderes Bauchkribbeln sorgten die beiden Mütter als sie ihre Kinder mit rührenden Worten in die gemeinsame Zukunft entließen.

Wir bedanken uns bei Ömer Sahin von Pearls and Berries für seine beeindruckenden Fotos von diesem besonderen Tag.

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Ömer Sahin von Pearls and Berries
LOCATION: Seepark Weiden
WEDDING DESIGN: Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum
FLORISTIK: Fiona Seidl von FlowerUp
PAPETERIE: Shabby Scrap auf etsy
LUFTBALLONS: Luftballon
BRAUTKLEID: Petra Pabst
SCHUHE: Nina Fiarucci
ICE-TRICYLE: hoxton & hill

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

         FlowerUp                           

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.