Marina und Michael – Romantisches After-Wedding-Shooting

 

Vor einigen Monaten konnten wir euch hier bereits die traumhafte Hochzeit von Marina und Michael zeigen.

Das „Haus im See“ am Neusiedlersee war nun herrliche Kulisse für ein zauberhaftes After Wedding Shooting, bei dem die beiden nochmals in ihr elegantes Hochzeitsoutfit schlüpften und eine entspannte Zeit mit ihren beiden Trauzeugen genossen.

Mit hinreißenden Dekorationselementen, traumhaftem Blumenschmuck in warmen Pfirsichtönen und einem zuckersüßen kleinen Sweet Table wurde nochmals eine romantische Hochzeitsstimmung gezaubert.

Verliebt schwelgten Marina und Michael nochmals in Erinnerung an ihren großen Tag und vergaßen für einen kurzen Augenblick alles um sich herum.

Die wunderschönen Momentaufnahmen von Marie Bleyer gehen unter die Haut und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Ein Tag reich an liebevollen Kleinigkeiten und großen Gefühlen, wird allen in Erinnerung bleiben.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Marie Bleyer
LOCATION: Haus im See
BRAUTKLEID: La Sposa bei Petra Pabst
BRAUTJUNGFERNKLEID: Twobirds by Wedding Avenue
MAKE-UP UND HAARSTYLING: Feengleich
PATISSERIE: Kuchen mit Stil
DEKORATION: deko-raum
FLORISTIK: Sti(e)l und Stängel
PAPETERIE: Shabby Scrap – etsy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.