Marija und Ivan – herzerwärmende Hochzeit in Kroatien

 

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Sowie bei der Hochzeit von Marija und Ivan in Kroatien.

Die tiefe innige Verbundenheit der beiden berührt unsere Seelen und die Schlichtheit dieser Hochzeit macht sie ganz besonders.
Marija und Ivan leben in Zagreb, aber für ihre Hochzeit kehrten sie zurück in ihre Heimat in das kleine Dorf Motovun. Nur im engsten Familienkreis feierte das verliebte Paar seine Hochzeit – puristisch und bescheiden.

Wir sind ja keine großen Fans von Trauungszeremonien in pompösen Kirchen – aber diese einfache kirchliche Trauung von Marija und Ivan hat uns unglaublich bewegt. Die vielen Augenblicke voller Ergriffenheit und großer Gefühle sind herzerwärmend.

Petar von PJ Photos vermag es mit seiner Kamera Emotionen und kostbare Momente einzufangen wie kaum ein anderer – wir sind beeindruckt von der Kraft seiner Bilder.

 

© PJ Photos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.