Marian und Toni – Wunderwelt der großen Gefühle

 

Marian & Toni – Highlights wedding from Artboda on Vimeo.

 

Lehnt euch gemütlich zurück und genießt mit uns dieses entzückende Video von Pablo Costa von Artboda.

Diese bewegten Hochzeitsbilder von Marian und Toni gehen total unter die Haut und lassen uns lächelnd in den Tag träumen.

Auch wenn wir leider kein spanisch verstehen – die berührenden Bilder sprechen für sich.

Marian ist Hochzeitsplanerin auf Mallorca. Wen wundert es da, dass sie ganz genaue Vorstellungen hatte, wie sie ihren Hochzeitstag gestalten wollte.
Es sollte emotional, romantisch, natürlich und fröhlich werden.

Auf einer Familienfinca wurde ein riesiges Zelt aufgestellt.
Viele Lichter sorgten für gemütliche Stimmung und für die Dekoration im Vintagelook und Boho-Chic wurden viele liebevolle Details von Flohmärkten zusammengetragen.

Marian entschied sich für eine bunte Vielfalt an Farben – so gab es Korall-, Aqua-, Pfirsch- , Gelb-, Fuchsia- und Weißtöne, die in den verschiedensten Dekoelementen und Blumenarrangements zu finden waren.

Auf einer idyllischen Waldlichtung, mit der sie schöne Erinnerungen verbinden, gaben sich Marian und Toni das schönste Versprechen der Welt.

Einfach himmlisch wie Pablo Costa die Zeremonie in seinem Video darstellt.

Wir haben uns in das süße Brautpaar verliebt und sind überwältigt von dem Talent, der Kreatitvität und dem Einfühlungsvermögen des großartigen Videographen.

Die Bilder sind voller Leichtigkeit, Verspieltheit, faszinierender Authentizität und spiegeln auf beeindruckende Weise die Persönlichkeit der beiden wider.

Seht anschließend auch noch einige Fotos dieser atemberaubenden Hochzeit.

 

 

 

PHOTOGRAPHY AND CINEMATOGRAPHY: Pablo CostaArtboa Photo & Cinema
WEDDING PLANNER: Marián Darder from Pasion Eventos
CATERING: El Jardín
DRESS AND SHOE DESIGNER: Miguel Angel Company
SUIT DESIGNER: John Blond
STATIONARY: Mimm Bodas
FLOWERS, CENTERPIECES AND TABLEWARE: En Esencia / Exclusive rent 4 events

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.