Maria und Stefan – urige Trachtenhochzeit auf der Alm

 

In diese Trachtenhochzeit von Maria und Stefan auf der urigen Kalchkendl Alm in Salzburg haben wir uns sofort verliebt.

Das leuchtende Rot an diesem trüben, verregneten Tag erwärmt sofort unsere Seelen.

Maria sieht mit ihren roten Gummistiefeln, dem hübschen Dirndl, dem roten Regenschirm und ihrem strahlenden Lächeln so hinreißend aus. Und wie gefällt euch ihr traumhaft schöner Brautstrauß – ist er nicht bezaubernd?
Natürlich ist auch Stefan mit seiner zünftigen Lederhose ein bäriger Bräutigam.

Es gibt viele schöne Details zu entdecken – von der wunderschön gedeckten Tafel, dem Blumenschmuck bis hin zum rusitkal gedeckten Desserttisch mit seinen köstlichen Torten haben Maria und Stefan viel Liebe in die Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier gesteckt.

Die fantastische Fotografin Siegrid Cain begeistert uns mit wie immer mit ihren beeindruckenden Bildern, die uns in die schönsten Momente des Tages eintauchen lassen.

© Siegrid Cain Photography

 

 

One Comment

Julia Unterthiner

Wunderbare Hochzeit!!
da stimmt einfach alles!
Besteht denn die Möglichkeit zu erfahren wo das Dirndl herkommt??

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.