Manuela und Jürgen – Liebesshooting auf Wolke 7

 

Natürlichkeit und Verliebtheit strahlen Manuela und Jürgen aus. Liebevolle Neckereien, viele Küsse und herzliche Worte standen bei ihrem Liebesshooting im Vordergrund.

In St. Georgen an der Gusen in der Nähe von Linz traf sich das hübsche Paar mit der Fotografin Manuela Kalupar. “ Ich kann das Posen nicht“, sagte Manuela zu Beginn, aber wir sehen das ganz anders.
Wir finden, die Kamera liebt die beiden, und wir sind ganz begeistert von diesen süßen Fotos.

Die Fotografin Manuela Kalupar hat nur nicht viel fotografisches Talent sondern auch ein beeindruckendes Feingefühl, um ein Wohlfühlatmosphäre vor der Kamera zu schaffen.
Bei einer alten Mühle und auf einer Wiese mit Bauhütte und niedlichen Accessoires hatten die drei sichtlich viel Spaß.

 

 

 

© Manuela Kalupar Photography

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.