Manuela und Ivan – romantisches Liebesshooting im Tanz der Sonnenstrahlen

 

Fantastisches Sonnenlicht, eine traumhaft schöne Landschaft, ein hübsches Paar, ein auffälliger Oldtimer und beeindruckende Fotografen sind wohl die perfekten Voraussetzungen für ein außergewöhnliches Liebesshooting.

Manuela und Ivan leben in der Schweiz. Durch Zufall ergab sich die Gelegenheit zu einem Fotoshooting mit dem talentierten Fotografenpaar Carmen und Ingo.

Manuela ist im Besitz eines roten Enzmann Spider, den ihr Urgroßvater entworfen und gebaut hat. Dieses Auto ist wirklich ein Blickfang und es macht sich außerordentlich gut in der traumhaften Landschaft.

Zum Glück hatten die vier auch noch perfektes Sonnenlicht und somit konnten die Lichtkünstler Carmen und Ingo diese romantischen Bilder einfangen.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.