Schönheit in Vollendung

 

Wenn Bilder mehr sagen als 1000 Worte ……

Mit diesem atemberaubenden Brautshooting verführt der Lichtkünstler Erich McVey unsere Sinne und lässt unsere Seele in eine Welt voller Schönheit und Sinnlichkeit schweben.

Der wildromantische Charme des Bethells Beach in Auckland bot die perfekte Kulisse für dieses himmlische Strandshooting, das ein Gefühl der Schwerelosigkeit hinterlässt.

Die poetischen Aufnahmen des Ausnahmetalents Erich McVey fesseln mit jedem Detail und versprühen echte Faszination – lasst euch umgarnen von dieser magischen Bilderwelt.

 

Meine persönlilchen Gedanken:
Wie gefallen euch die hinreißenden Brautkleider des australischen Labels Rue de Seine? Ich bin ganz verliebt in diese romantischen und hauchzarten Vintage-Designs. Sie haben wunderschöne Ärmelvarianten und sehen mit ihren verspielten Spitzenapplikationen sehr stilvoll aus. Rue de Seine verschickte seine Kleider übrigens weltweit.

 

 

PHOTOGRAPHY: Erich McVey
PRODUCTION AND STYLING: Magnolia Rouge
WEDDING GOWNS: Rue de Seine
FLORALS: Leaf & Honey
HAIR AND MAKE-UP: Beauty on Demand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.