Two lovely berries moulded on one stem

 

Heute verzaubert uns ein kreatives Team mit einer atemberaubenden Inspirationswelt, die unsere Gefühle und Emotionen in sanfte Schwingungen versetzt.

So wuchsen wir zusammen, einer Doppelkirsche gleich, Zum Schein getrennt, doch in der Trennung ein; Zwei holde Beeren, einem Stiel entwachsen, Dem Scheine nach zwei Körper, doch ein Herz.

– Shakespeare, Ein Sommernachtstraum –

Von Melanie: „Diese magische und surreale Textpassage ist unsere Inspiration. Wir erschaffen Kontraste zwischen der felsigen und scharfen Landschaft und die Weichheit der Braut, ihrer Haut und den verwendeten Stoffen. Es gibt kein Zusammen ohne Trennung, keine Freude und Liebe ohne Einsamkeit.

Verschiedene graufärbig geformte Steine, Steine aus Gold, tiefblauen saftigem Wasser, dunkle Beeren, die sich schüchtern vor der Natur verbeugen und weiße, creme Brautkleider, erinnern an ein Märchen.

Die Farbpalette besteht aus dunklen Brombeeren, weiche Grüns und Creme. Die Farben finden sich in den Blumen, in der Dekoration der Tafel und in den Möbel aus dem 18. Jahrhundert wider.“

Begeistert vom Talent der Bildkünstlerin Melanie Nedelko lehnen wir uns glücklich zurück und genießen diesen wunderschönen Bildertraum.

   

PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko  
GOWNS: Jenny Packham
FLOWERS: Fiona Seidl – FlowerUp
CAKE + MACAROONS: Dagmar Pauser – KuchenmitStil
STATIONERY: Wald & Schwert
SHOES: Viviane Fiedler
HEADPIECES: Niely Hoetsch
MAKE-UP + HAIR STYLIST: MUA Angie
ENGAGMENT RING: O.Schön
MODEL: Judith Thaler Tempo Models
LOCATION: Reichenau an der Rax, Austria  

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

             FlowerUp                           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.