Lydia und Erich – romantische Hochzeit im Freien

 

Eine zauberhaftes Brautpaar, eine stimmungsvolle Location, großartige Fotografen, eine freie Trauung und liebevoll gestaltete Dekoration – wunderschöne Zutaten für eine Traumhochzeit!

Lydia und Erich wählten für ihre Hochzeitsfeier den alten Vierkanthof Vedahof im Mühlviertel. Der Hof ist liebevoll renoviert und hergerichtet und hat zwei Teiche mit einer kleinen Insel, die mit einem schönen Holzsteg ausgestattet ist und ein romantisches Ambiente für eine Hochzeit im Freien bietet.

Lydia und Erich hatten auch einen gut gelaunten Wettergott an ihrer Seite, denn das Wetter war einfach perfekt.

Besonders aufgefallen sind uns auch der hübsche Brautstrauß und die stilvolle Dekoration – alles von Lydias Mama gestaltet.

Die Fotografen Daniela und Roland von linse 2 begleiteten das Brautpaar. Wir sind beeindruckt von der Kreativität und dem Einfühlungsvermögen des Fotografenpaars und freuen uns riesig über die stimmungsvollen Impressionen.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.