Lucia und Raffaele – Liebesshooting an der Amalfiküste

 

Wer träumt nicht von einem romantischen Urlaub an der malerischen Amalfiküste.

Spaziergänge durch idyllische Gassen mit dem Duft von Blüten und Zitronen in der Nase, eine paradiesische Landschaft mit üppiger und farbenprächtiger Vegetation und Klippen über türkisblauem Meer lassen die Herzen eines jeden verliebten Paares höher schlagen.

Auch Lucia und Raffaele genossen im idyllischen Städtchen Ravello ihre Liebe und innige Zweisamkeit. Zufälligerweise trafen sie dort die fantastische Fotografin Maria von Squaresville Studios – und rasch war entschieden, dass sich die drei zu einem Paarshooting treffen.

Das weiche Licht, die wunderschönen Pastelltöne und das schöne Paar, das so glücklich verliebt ist, lassen uns über das ganze Gesicht strahlen.

Einfach himmlisch, die atemberaubende Bilderwelt der Ausnahmekünstlerin Maria von Squaresville Studios, die uns seelig in den Tag träumen lässt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.