Lize und Pieter – bezaubernde Hochzeit und süße Details

 

Die Hochzeit von Lize und Pieter ist so atemberaubend schön, dass einem vor Begeisterung fast das Herz stehen bleibt.

 

Es macht unglaublich viel Spaß mit so vielen fantastischen Fotografen zusammen arbeiten zu dürfen, so wie in diesem Fall mit der Südafrikanerin Adene Nieuwoudt von  Adene Photography. So bekomme ich die Gelegenheit euch diese großartigen Bilder zeigen zu können.

 

Zu allererst muss ich Lize’s Brautkleid erwähnen! Ist es nicht zauberhaft? Ich habe selten so ein wunderschönes Kleid gesehen und auch die Kleider der Brautjungfern sind traumhaft.

 

Eine befreundete Designerin der Braut, Alana van Heerden, hat dieses Kleid entworfen. Das Oberteil ist aus rosafarbenem Seidensatin mit französischer Chantilly-Spitze und der Rock aus einer Kombination von Seide, Chiffon und Tüll in verschiedenen Creme- und Rosa-Schattierungen. Tolle Idee von Lize, dieses opulente Kleid mit einem Vintage-Gürtel zu kombinieren – und Lize sieht damit einfach bezaubernd aus.

 

Lize und Pieter haben sich vor 7 Jahren an der Universität in Stellenbosch kennengelernt. Nach einigen Jahren in Großbritannien beschlossen die beiden sich in Südafrika niederzulassen.

 

Pieter machte seiner Lize einen romantischen Heiratsantrag an der Küste von False Bay. Sogar ein Wal tauchte in der Nähe auf um die beiden zu begrüßen.

 

Da die beiden schon oft in Italien Urlaub gemacht haben und sich in dieses Land verliebt haben, ließen sie viel italienisches Flair in die liebevollen Details der Dekoration und auch in die Menüzusammenstellung einfließen.

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.