Lisa und Dominik – tatsächlich Liebe…

 

Die Hochzeit von Lisa und Dominik geht uns total unter die Haut – die Bilder strahlen soviel Liebe, Zärtlichkeit und Nähe aus.

Die beiden feierten eine kleine familiäre Feier in Mallorca. Die kirchliche Trauung fand im malerisch gelegenen Deja statt und die Feier wurde in einem Restaurant in Port de Soller direkt am Strand abgehalten – wie idyllisch und romantisch!

Sehr bewegend finden wir die Bilder von Dominik, in dem Moment als er seine Lisa in die Kirche einziehen sieht…. überwältigend schön!

Die Fotografin Nadia Meli hat diese bezaubernden Bilder eingefangen. Es ist wirklich beeindruckend, mit wie viel Feingefühl sie Emotionen und einzigartige Momente festhält.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.