Lisa und Courtney – Hochzeitstraum im romantischen chateau

 

Als Lisa und Courtney das Chateau La Durantie in Frankreich das erste Mal sahen waren sie von dem romantischen Ambiente dieses malerischen Anwesens total begeistert.

Und obwohl die beiden in Perth in Australien leben beschlossen sie ihre Hochzeit auf diesem Schloss zu feiern.
Auch Freunde und Familie kamen den weiten Weg um mit dem hübschen Brautpaar diesen wunderschönen Tag gemeinsam zu verbringen.

Die Hochzeitstafel wurde in elegantem Weiß gehalten. Weißer Blumenschmuck, viele Glasvasen und edle Kristallluster sorgen für ein edles Flair in dem großen Schlosssaal.

Zauberhaft finden wir auch die süße Makronentorte. Personalisierte Makronen wurden auch als süße Gastgeschenke an alle Gäste verteilt.

Großes Highlight dieser wunderschönen Hochzeit war ein Überraschungsfeuerwerk für Lisa und Courtney.

Eine Hochzeit der Bildkünstlerin Erika Gerdemark zu zeigen ist für uns immer eine besondere Ehre. Wir lieben ihre traumhaften Bilderwelten und genießen die wunderschönen Momentaufnahmen von Lisa’s und Coutney’s Hochzeit.

 

 

FOTOGRAFIE: Erika Gerdemark
LOCATION: Chateau La Durantie
PAPETERIE: Felicitations
GASTGESCHENKE: Wedding Star
FLORISTIK: Lisa Gatesby von French Flower Style
CATERING: La table d’Aline Saint Robert
BRAUTKLEID: Henry Roth bei Samantha Wynne
BRAUTSCHMUCK: Stephanie Browne
BRAUTSCHUHE: Christian Loubatins
DJ: Chris Southgate

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.