Lindsay und Stephen – auf wolke 7 in den ehehimmel

 

 

Unser vintage-verliebtes Herz schwebt auf Wolke 7. Die Hochzeit von Lindsay und Stephen ist ein Erlebnis der besonderen Art – mit vielen liebevollen Details und traumhaft schöner Vintagedekoration machten die beiden ihren Tag einzigartig.

Stephen arbeitet als Buch-Cover Designer und Lindsay ist als digitale Bildbearbeiterin bei Victoria Secret und Fotografin tätig.
Natürlich wollten sie ihre Kunst-Leidenschaft in ihre Hochzeit einfließen lassen.

Stephen hat alle Graphiken und Anagramme für die Hochzeit selbst entworfen. Schön finden wir auch, dass die Väter des Brautpaares wichtige Rollen bei der Hochzeit übernahmen.
Lindsay’s Vater designte in Handarbeit Stephen’s Ring und er baute mit Stephen zusammen für die Trauung ein Tor aus Treibholz, das sie im Hudson River gefunden hatten. Stephen’s Vater hat als Pastor die Trauungszeremonie des glücklichen Brautpaares besonders berührend und persönlich gestaltete.

Stephen schrieb auch ein eigenes Lied für die Hochzeit, das alle Gäste als kleines Gastgeschenk auf CD erhielten.

Die beiden hatten unglaublich viele Ideen für ihre Hochzeit und viel Spaß in der sehr intensiven Planungsphase. Sie haben hart daran gearbeitet alle ihre Vorstellungen umzusetzen, aber dabei nie die Freude zusammen zu sein aus den Augen verloren.

Lindsay erzählt: „Ich werde das tiefe Gefühl, das ich empfand, als ich den langen Weg zur Trauung am Arm meines Vaters ging, nie vergessen. Es spielte unser Lied Glósóli von Sigur Ros – es war so bewegend. Ich fühlte mich so geliebt und war so unendlich dankbar – all die Gäste waren für uns gekommen und Stephen das erste Mal zu sehen war einfach überwältigend.
Es war ein regnerischer Tag und die Prognose für unsere Zeremonie war nicht gut. Aber in dem Moment als ich mein Kleid anzog kam wie durch ein Wunder die Sonne und blieb den ganzen Tag.

Die atemberaubende Bilderwelt von Simply Bloom Photography ist wie Poesie und berührt unsere Seelen.

 

 

FOTOGRAFIE: Simply Bloom Photography
LOCATION: Boscobel House and Gardens
EVENT-DESIGN: Braut und Bräutigam
FLORISTIK: A Simple Start
BRAUTKLEID: White by Vera Wang
HAARSCHMUCK: Mignonne Handmade
SCHUHE: Holly Shoes – Clips von Nestina Accessoires
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: ModCloth, Sue Wong, Lily Boutique, Alfred Angelo, Express, Donna Morgan
HAARE + MAKE-UP: Beauty By Nicole
BRÄUTIGAM ANZUG: H & M
PAPETERIE: Der Bräutigam – Stephen Brayda
CATERING Pamela’S Traveling Feast
MUSIK: Party Time Productions

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.