Lindsay und Peter – eine himmlische Liebesgeschichte

 

In einer traumhaften Location in Ohio (The Simon Kenton Inn) feierten Lindsay und Peter ihre traumhaft schöne Hochzeit.

Begleitet wurden sie von der Hochzeitsfotografin Jenny Haas, die uns mit ihren stimmungsvollen Bildern an den schönsten Momenten der Feier teilnehmen lässt.

 

Lindsay sprühte vor Ideen für ihre Hochzeit, und zusammen mit ihrer Familie gestaltete sie die liebevolle Dekoration.
Es sieht alles so bezaubernd aus: die Tischdekoration, mit den Pfingstrosen in den vielen schönen Gläsern, die alten Wecker auf den antiken Koffern, die Bilderrahmen mit den vielen Erinnerungsbildern, die tollen Stoffe in verschiedenen Farben, der Dessert-Tisch mit den vielen selbstgemachten Süßigkeiten und Cupcakes ….

 

Lindsays Schwestern hatten ein tolles Gedicht vorbereitet, Peters Bruder speziell für das Brautpaar ein Lied geschrieben und Peters Mutter tanzte mit ihrem Sohn einen unkonventionellen Partytanz.

 

Das temperamentvolle Paar und seine Hochzeitsgäste feierten und tanzten ausgelassen bis in die Morgenstunden.

 

 

 

 

Jenny’s Mann, Will hat dieses tolle Video von Lindsays und Peters Hochzeit gedreht:

 

Lindsay & Peter’s Wedding Highlights from will haas on Vimeo.

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.