Lesley und Tim – Hochzeitstraum in der Toskana

 

Wenige Minuten von Florenz entfernt liegt die romantische Villa Di Masseto eingebetet in die idyllische Landschaft der Toskana!
Der größte Traum von Lesley und Tim, die in London leben, war eine Hochzeit in der Natur mit herrlicher Aussicht.

Zusammen mit ihrer Hochzeitsplanerin Ginny Au wählte Lesley eine unprätentiöse und schlichte Dekoration – die Villa mit seinem herrlichen Garten, seine Obstbäumen und seinem natürlichen Charme war einfach schon atemberaubende Kulisse genug.
Die Blumen wurden in der Früh vom Blumenmarkt in Florenz besorgt und mit einigen Olivenzweigen aus dem Garten kombiniert.

Die Trauung fand auf einem romantischen Plätzchen mit herrlichem Blick auf das Tal stand. Zur Zeremonie wurden alle Gäste mit einer Eistüte begrüßt. Als Lesley zur Trauung schritt, spielte Tim’s Schwester berührende Musik auf der Geige, so dass kein Auge trocken blieb.

Lesley trug ein himmlisch schönes Kleid von Jenny Packham – sieht sie nicht bezaubernd aus?

Die lange Tafel wurde mitten im Olivenhain aufgestellt, mit einer langen Girlande aus Oliven-Zweigen geschmückt und mit einer hübschen Aquarell-Platzkarten verziert. Die Stoffservietten wurden mit handgefärbten Bändern von Froufrou Chic umwickelt.

Und zur Cocktailstunde saßen Brautpaar und Gäste am Pool und ließen ihre Zehen ins Wasser baumeln.

Klingt das nicht einfach herrlich entspannt. Die beeindruckenden Bilder von Rylee Hitchner lassen uns in die romantische Stimmung dieser Hochzeit eintauchen und wir schweben noch immer auf Wolke 7.

 

 

FOTOGRAFIE: Rylee Hitchner
PLANER UND DESIGNER: Ginny Au
LOCATION: Villa di Masseto, Toskana
BRAUTKLEID: Jenny Packham
BRAUTSCHUHE: M & S
HAARSCHMUCK DER BRAUT: Polly Edwards
SCHMUCK DER BRAUT: Oliver Bonas
VERLOBUNGSRING: von der Mutter der Braut
TRAURINGE: Anthony Gray
MIETMÖBEL: Preluido noeggi
ANZUG UND ACCESSOIRES DES BRÄUTIGAMS: Cad & The Candy
PAPETERIE: Sarah Robins Powell
BÄNDER: Froufrou Chic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.