Lena und Felix – Große Liebe trifft jugendliche Leichtigkeit

 

Es berührt uns immer sehr, wenn wir wahre Gefühle in den strahlenden Augen von glücklichen Paaren erkennen, die zusammen mit ihren Familien den schönsten Tag ihres Lebens genießen.

Mit großartiger Unterstützung der megatalentierten und vielseitigen Event-Designerinnen Lena und Kristina von Blue & Ivory, die auch die wunderschöne Papeterie, den Blumenschmuck und das hinreißende Video gestaltet haben, feierten Lena und Felix diesen Sommer eine erfrischend lockere und dennoch herrlich romantische Hochzeit im Wasserschloss Dürrenmungenau.

Blue & Ivory verrieten uns ein paar Details: „Nach der wunderschönen und sehr persönlichen Trauung mit vielen Lachern und einigen Freudentränen begann bei strahlendem Sonnenschein ein unvergesslicher und ausgelassener Tag mit Freunden und Familien. Inspiriert von der Natürlichkeit des Paares wurde das rustikale Hochzeits-Design sehr liebevoll und detailverliebt umgesetzt und fügte sich perfekt in das Bild des alten Standsteingebäudes mit seinen hübschen Fensterläden, den prächtigen Linden und dem wilden, naturbelassenen Areals des Wasserschlösschens ein.“

Wir können förmlich spüren wie der Spaß und die Freude aller Beteiligten durch seine Fotos auf uns überspringen…

Text: Marina Jenewein

 

 

 Genießt mit uns das berührende Video von Blue & Ivory dieser Hochzeit:

 

WEDDING PLANNER / WEDDING DESIGN: Blue & Ivory – Event Design made in DE
STATIONERY: Blue & Ivory – Event Design made in DE
FLORAL DESIGN: Blue & Ivory – Event Design made in DE
CAKE: Handmade with Love from the mother of the bride
DETAIL PHOTOGRAPHY, MAKING READY & AFTER WEDDING SHOOT: Blue & Ivory – Event Design made in DE
WEDDING REPORT: Manuel Schlüter Photography
VIDEOGRAPHER: Blue & Ivory – Event Design made in DE
WEDDING DRESS: Cymbeline Paris
MAKE-UP: Tatiana Liss
BRIDES SHOES: Kate Spade New York
BRIDES FLOWER CROWN: Handmade with Love from the mother of the bride
GROOMS SUIT: Drykorn
GROOMS SHOES: René Lezard
LOCATION: Wasserschloss Dürrenmungenau
CATERING: GenussRäume – Schuler Gruppe

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

         Blue & Ivory

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.