Lena und Beni – ländlich romantische Hochzeit auf einem Bauernhof

 

 Eine Hochzeit auf einem Bauernhof hat auf jeden Fall etwas sehr Reizvolles. Lena und Beni heirateten noch dazu auf dem Hof der Brauteltern, mit dem Lena viele schöne Erinnerungen an ihre Kindheit verbindet.

Zusammen mit Familie und Freunden gestaltete das Paar seine Dekoration selbst.

Viele süße Ideen wurden umgesetzt, so wurden aus Weidenästen Kirchenfester und Kronleuchter gefertigt und künstliche Fester als Wanddeko gebaut. Die beiden sammelten Einmachgläser in verschiedenen Größen und verzierten sie mit selbstgenähten Hussen und als Gastgeschenke gab es selbst gemachte Marmelade. Dazu gab es noch einen herrlichen candy table mit köstlichen Leckereien.

Die Scheune wurde zu einer festlich geschmückten Hochzeitslocation in ländlichem Stil.

Dank der zauberhaften Bilder von Lene Photography können wir an der romantischen Stimmung dieses unvergesslichen Tages teilhaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.