Leigh-Anne und Peter – romantisches Gartenfest

 

Kate Moss hat mit ihrer Hochzeit viele Brautpaare inspiriert. Auch Leigh-Anne liebt den Look von Kate Moss und sie wollte ihre eigene Hochzeit in einem ähnlichen Stil gestalten.

Besonders wichtig war es Leigh-Anne und Peter einen traumhaft schönen Garten zu finden, in dem ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Sommernachtsfest werden kann. In der Nähe von Kapstadt entdeckten sie das historische Weingut Langverwagt, in das sich das Paar sofort verliebte.

Die Trauungszeremonie in dem wild romantischen Garten mit herbstlicher Stimmung, und rosafarbenen Blüten geht uns unter die Haut.

Zusammen mit ihrem Hochzeitsplaner kreierten Leigh-Anne und Peter eine hinreißend schöne Hochzeitsdekoration mit vielen zauberhaften Details.

Travis und Maike von welovepictures lassen uns mit ihren berührenden Bildern an der romantischen Stimmung des Tages teilhaben.

 

 

 

 

Fotos: welovepictures // Hochzeitsplaner: Absolute Weddings & Event // Location: Langverwagt // Brautkleid: Elizabeth Wedding Gowns // Florist: : Leipzig Floral & Décor Design // Hochzeitstorte: Cakes by Wade // Papeterie: Grapevine Design // Hochzeitstisch: Yuppiechef Wedding Registry

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.