Wenn die kleine Liebe Groß wird

 

Diesmal erzählen wir euch eine entzückende Love Story, die schon in zartem Kindesalter beginnt und im Erwachsenenalter seine romantische Fortsetzung findet…. ein zauberhafte Lebensgeschichte.

Das engagierte Fotografenpaar Tanja und Josef hat zusammen mit einem jungen und kreativen Team dieses märchenhafte Shooting gestaltet – auf keinen Fall solltet ihr auch das Video dazu am Ende des Beitrages versäumen.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft kreierten sie unterschiedliche Szenen mit vielen wunderschönen Details und traumhaften Dekorationselementen.

Wenn wir uns zurück erinnern, hat doch fast jeder von uns schon mal als Kind geheiratet. Zuneigung und ein kindlicher Kuss und schon wird beschlossen – wir heiraten.

Man hat nicht viele Möglichkeiten und muss ein bisschen kreativ sein. Die Lackschuhe vom Papa, der Vorhang als Schleier, und der alter Rock von Mami als Hochzeitskleid und schon ist das perfekte Outfit fertig.

Und aus glitzerndem Pralinenpapier werden die Eheringe geformt und dem Ja-Wort steht nichts mehr im Weg….

 

Die Zeit vergeht und man hat sich noch immer nicht aus den Augen verloren, gemeinsam spazieren das Paar am alten Bauernhof vorbei, wo sie als Kinder immer gespielt haben, sie schlendern zur Hütte im Wald.

Er hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und überrascht seine Jugendliebe mit einem Antrag auf der Holz-Veranda. Zwei Pralinen im Goldpapier, wie zu Kindheitszeiten, sagen mehr als 1000 Worte.

 

Sie hat ja gesagt, und ein Jahr später ist es so weit, es wird geheiratet, nicht irgendwo, sondern an ihrem Lieblingsort, bei ihrer alten Hütte im Wald, mitten in der Natur mit den ganzen wertvollen Erinnerungen von früher.

Ein fröhliches getting ready im Freien mit hübschen Brautjungfern, ein liebevoll gedeckter Tisch auf einer Waldlichtung mit einem wildromantischen BBQ und einer freien Trauung bei Kerzenlicht wärmt Herz und Seele.

 

Diese Geschichte ist eine fesselnde Erlebnisreise in eine hinreißende Hochzeitswelt. Tanja und Josef begeistern uns mit ihren wunderschönen Bildern und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen und dem gesamten Team für dieses himmlische Inspirationsparadies.

 

Und nun lasst euch noch von diesem entzückenden Video von Josef Fasching von Tanja und Josef Photography & Film verzaubern:

 

FOTOGRAFIE: Tanja Pfleger -Tanja und Josef Photographie & Film
VIDEO DREHBUCH: Josef Fasching – Tanja und Josef Photographie & Film
DEKORATION UND FLORISTIK : Isabella Karnell – Blumen Isabella
VISAGISTIN: Nadja Tschinder
FRISUR: Selma Begovic – Unistyle
CATERING: Markus Tomasin
BEKLEIDUNG: Brautsalon Jereb
RINGE: Christian Sommer – Die Goldschmiede
HOCHZEITSTORTE: Elisabeth Warmuth-Liegl
HOCHZEITSREDNERIN: Gabriele Koch – Herzensworte
MEDIENPARTNER: Moments Kärnten

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

     Tanja und Josef

 

 

 

3 Comments

Josef Fasching

Lieber Werner. Die Ringe werden alle in handarbeit von Christian Sommer (www.goldschmiede-sommer.at)
hergestellt. Wenn du dich bei Ihm meldest wird er dir sicher jeden Wunsch erfüllen 🙂

Reply
Werner

Das sind aber tolle Fotos! Woher kommt der schöne Schmuck? Sind da auch Diamanten vorhanden?

Ich würde solche Ringe sehr gerne auch mit Diamanten kaufen.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.