Laura und Robin – stimmungsvolle freie Trauung am Bodensee

 

Das Schloss Montfort am Bodensee bietet einen traumhaft schönen Rahmen für eine Hochzeitsfeier.

Laura und Robin entschieden sich für eine freie Trauung mit weißen Vorhängen, weißem Blumensschmuck und weißen Stühlen, die eine sehr romantische Atmosphäre zauberten.

Freie Trauungen sind eine schöne Alternative zu kirchlichen Trauungen, weil man sie sehr persönlich und stimmungsvoll gestalten kann.

Der Fotograf Jon Pride begeistert mit seinem fotografischen Auge für Details und mit seinem kreativen Talent.

Am späten Abend gab es noch ausgelassene und verrückte Fotos per Photobooth – tolle Requisiten, mit denen sich die Gäste trauten aus sich herauszukommen und sich für keine Pose zu schade waren – hoher Spaßfaktor!

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.