Joe und Laura – Herbstromantik

Es war ein gemütlicher Novembertag in Kilshane House in Tipperary in Irland als Sona von Inspired by Love das verliebte Pärchen Joe und Laura vor ihrer Linse hatte.

Wunderschöner kann man eine Herbstromantik kaum in Bilder fassen. So natürlich schön strahlen die beiden mit dem bunten Herbstlaub um die Wette.
Ein Spaziergang im Wald, gemeinsames Lachen, herum albern, einfach sein wie man ist und den Augenblick genießen….

Lauras roter Mantel sorgt für einen lebhaften Farbeffekt in dieser herbstlichen Kulisse.

Die beiden werden sich bald ihr JA-Wort geben und Sona freut sich jetzt schon darauf die beiden auch an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

Es macht Spaß in diese stimmungsvolle Bilderwelt von Sona von Inspired by Love einzutauchen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.