Laura und Franz – Lovestory in Leipzig

 

Es ist wohl die große Liebe, die Laura und Franz miteinander verbindet. Es geht einem einfach das Herz auf, wenn man den beiden in ihre strahlenden und glücklichen Augen schaut.

Das süße Paar lebt in Leipzig und beide studieren derzeit Lehramt.

An einem wunderschönen Frühlingstag trafen sich die beiden mit dem Fotografen Thomas Schwede zu einem zauberhaften Liebesshooting.

Gemeinsam schlenderten sie durch die bühende Kulisse einer hübschen Parkanlage und genossen in dem kleinen Jugendstilcafé Café Maìtre leckere Süßigkeiten.

Anschließend gab es noch einen gemütlichen Spaziergang durch die Innenstadt wo Laura und Franz ihre Lieblingsplätze besuchten.

Die traumhafte Bilderwelt von Thomas Schwede nimmt uns zu diesem Spaziergang mit und lässt uns für einen Moment an der Liebesgeschichte von Laura und Franz teilhaben.

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.