Lacey und Taylor – eine Liebe, die den Himmel berührt

 

Lacey und Taylor verbindet eine Liebe, die den Himmel berührt.

Die beiden strahlen eine wahre und vollkommene Freude aus, Freude am Leben, zum Lachen, für ihre Freunde, ihre Familie und für alles andere.

Lacey steckte sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit in die Details ihrer Hochzeit, die charmant, weich und süß, im Vintage-Stil, mit rustikalen Elementen und natürlichen und warmen Farben sein sollte.

Unterstützung fand sie dabei im fantastischen Team von Historic Cedarwood, der Hochzeitslocation. Auf Cedarwood arbeiten total hochzeitsverliebte Menschen, die mit viel Kreativität und Begeisterung jede Hochzeit individuell und ganz speziell gestalten.

Und in der begnadeten Kristyn Hogan konnten sie auch die beste Fotografin für ihre schöne Hochzeit gewinnen. Kristyn hat ein unglaubliches Gespür dafür, den Stil und das Wesen eines Paares mit ihrer Kamera einzufangen. Sie sieht jedes Detail und verzaubert uns mit ihren unvergleichlich schönen Bildern.

Lacey und Taylor wollten ihren Hochzeitstag ganz bewusst genießen und in jedem Augenblick präsent sein.

Sie wollen alle Brautpaare ermutigen ihre Hochzeit mit viel Herz und Kraft zu planen, denn alle Frauen träumen ihr ganzes Leben von diesem Tag.
Aber noch viel mehr Augenmerk sollte man auf die Zeit danach legen, und auf die Vorbereitung des Herzens und des Geistes ein liebevoller Ehepartner zu sein.

 

 

Hochzeitslocation: Historic Cedarwood
Brautkleid: Alvina Valenta from Arzelle’s
Videopgrapher: Full Frame Cinema
Caterer: A Dream Come True Catering
Hochzeitstorte: Patty Cakes
Papeterie: Designs in Paper
Musik: Craig Duncan Music

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.