KT und Chad – romantische Vintage-Hochzeit in Nevada

 

Ihre romantische Hochzeit feierten KT und Chad in einem fantastischen Stückchen Natur in Nevada mit Blick auf den Tahoe Lake.
KT’s Vater ist hochrangiger Kapitän beim Militär, und so gab es viele glänzende Uniformen und blank geputzte Schwerter auf der Hochzeit der beiden.
Die Trauungszeremonie wurde in einem symbolischen Kreis aus weißen Rosenblüten abgehalten, umgeben von 2 Halbkreisen mit den Blumen geschmückten Sesseln der Gäste.

Die Feier fand auf einer großen Ranch statt. KT und Chad haben sich viel Zeit für die Vorbereitungszeit genommen und viele Details und kleine Accessoires zusammengetragen, um ihr Fest romantisch und stilvoll zu gestalten.

So gab es ganz spezielle Kronleuchter, Initialen aus Moos, die den Tisch schmückten, alte Weinfässer, antike Gläser, eine Holzschaukel mit Blumen verziert und eine eingerahmte Kreidetafel, auf dem das Menü aufgeschrieben stand.

Da KT selber Hochzeitsfotografin ist, war ihr die Wahl ihres Fotografen natürlich sehr wichtig. Sie und Chad entschieden sich für Jose Villa, einem begnadeten Foto-Künstler, der Inspiration für jeden Fotografen ist. Besonders wichtig war es den beiden die Lichtverhältnisse, Atmosphäre und Stimmung so schön wie möglich einzufangen – wie atemberaubend schön das gelungen ist!

Das Fest dauerte das ganze Wochenende und enthielt auch eine Kreuzfahrt auf dem Lake Tahoe, Golfen, viel Tanz, Spaß und Ausgelassenheit.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.