Kristal und Johnny – romantische Hochzeit im Grünen mit persönlicher Note

 

Kristal und Johnny wollten ihrer Hochzeit eine ganz persönliche Note geben und haben dafür einige kreative Ideen umgesetzt.

Ein Grafiker malte den beiden die Location Historic Cedarwood auf eine riesige Leinwand, die alle Gäste signieren konnten, und die somit das traditionelle Gästebuch ersetzte.

Es wurden tolle Holzschilder angefertigt und Kristals Vater zimmerte das große Holzkreuz für die Trauungszeremonie.

Berührend finden wir auch, dass Kristal sowohl am Arm ihrer Mutter als auch ihres Vaters zum Altar geführt wurde.

Kristal ist Tierärztin. Sie und Johnny haben ein großes Herz für Tiere und sie leben auch mit vielen Tieren zusammen, unter anderem mit dem niedlichen Hängebauchschwein Hamilton, das bei der Trauung nicht fehlen durfte.

Die wunderschönen Bilder wurden von der talentierten Bildpoetin Kristyn Hogan eingefangen.

Hier seht ihr noch das berührende Video zur Hochzeit.

 

 

 

 

Fotos: Kristyn Hogan
Wedding Planner/Location/Florist/Styling: Historic Cedarwood
Hochzeitstorte: Patty Cakes
Catering: A Dream Come True Catering
Papeterie: Designs in Paper
Haare und Makeup: Betsy Briggs Cathcart of Studio BBC

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.