Kimi und Flo – fröhliches Engagementshooting im Schnee

 

Kimi war in der Ausbildung zur Krankenschwester als sie Flo kennenlernte. Er arbeitete im selben Krankenhaus und als Kimi ihm das erste mal begegnete, war sie gleich fasziniert von ihm. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick…..

Bald darauf waren die beiden ein Paar. Seither sind die beiden überglücklich und bis über beide Ohren ineinander verliebt.

Eine besonders romantische Idee hat Flo für seinen Heiratsantrag. Er brachte seine Kimi an einen herrlichen See. Eine Freundin verband Kimi die Augen und brachte sie zu einem vereinbarten Platz. Flo hatte eine Straße aus Kerzen ausgelegt. An diesem romantischen Plätzchen voller Stille gestand Flo seiner Kimi seine große Liebe und bat sie mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ach, wie himmlisch romantisch……

Ihr Verlobungsshooting verbrachte das verliebte Paar zusammen mit der Fotografin Lea von LiebenswertFotografie bei einem fröhlichen Spaziergang durch eine herrliche Winterlandschaft. Wir haben eine große Freude mit den wunderschönen Bildern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.