Kim und Carlo – zauberhaftes Afterwedding-Shooting

Kim und Carlo gaben sich ihr Ja-Wort am heißesten Tag des Jahres bei knapp 40 Grad. Eigentlich wollten sie ihr Portraitshooting auch an ihrem Hochzeitstag fotografieren lassen – aber es wurde kurzfristig auf einen kühleren Tag verschoben.

So hatte Kim die Gelegenheit bei einem entspannten Afterwedding Shooting nochmals in ihr wunderschönes Brautkleid zu schlüpfen.

Carlo ist Italiener, daher wollten die beiden, dass die Bilder ein wenig italienisches Flair widerspiegeln. Dafür bot die Altstadt von Baden-Baden die perfekte Kulisse.

Gemeinsam spazierten Kim und Carlo durch die verwinkelten Gassen und schwelgten nochmals in Erinnerung an ihren traumhaften Hochzeitstag.

Julia Hofmann begleitete die beiden und lässt uns mit ihren zauberhaften Bildern in romantische Momente des unvergesslichen Tages eintauchen.

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.