Kim-Jana und Florian – ein Leben lang

 

Wir freuen uns riesig, denn heute dürfen wir euch die süße Schloss-Hochzeit von Kim-Jana und Florian zeigen.

Die beiden haben sich bei einer freien Trauung im wunderschönen Ambiente des Schloss Rauischholzhausen ihr Ja-Wort gegeben.

Kim-Jana und Florian lernten sich am Arbeitsplatz kennen und es war schnell klar, dass die beiden für immer zusammenbleiben wollten. Florian hat für seinen Heiratsantrag ein Seeufer in ein romantisches Flammenmeer verwandelt und seine Kimi damit zu Tränen gerührt.

Kim-Jana verzauberte ihren Florian mit einem hinreißenden Kleid von Pronovias, das ihr wie auf den Leib geschneidert ist. Mit der figurbetonten Silhouette, der schönen Spitzenschleppe und den zarten Federn am Dekolleté wirkt es einfach wie für sie gemacht.

Eine ganz persönliche Note hat sich das Paar für seine Trauringe einfallen lassen. Sie haben ihre Versprechen eingravieren lassen – so liest man beim Bräutigam „ein Leben lang“ und bei der Braut „an deiner Seite“.

Besonders berührt waren die beiden von dem Moment als sie sich das erste Mal sahen.
Die Trauungszeremonie von Florian und Kim-Jana war für alle sehr bewegend und die eine oder andere Freudenträne wurde vergossen.

Und wir haben uns die vielen DIY Elemente verliebt.
So haben die Gäste eine selbstgemachte Marmelade als süße Gastgeschenk bekommen. Das Gläschen wurde mit einer Röschenserviette am Deckel verziert und alle Blumengestecke wurden von der Brautmama selbst, in Sammeltassen, sehr geschmackvoll arrangiert Als „etwas Süßes zwischendurch“ hat sich die Candybar bewährt, und war gleichzeitig auch ein schönes Dekorationselement. Auch die leckeren Cupcakes und die köstliche Torte waren selbstgemacht.

Getoppt wurde das alles aber noch vom selbst bemalten Wishtree, wo alle Gäste ihre Wünsche an das Brautpaar ganz persönlich an diesem Tag festmachen konnten und dadurch für emotionale Momente auch nach der Hochzeit sorgten.

Die Bildkünstlerin Lea Bremicker beeindruckt mit ihrer wunderschönen Bilderwelt. Mit viel Talent und Fingerspitzengefühl hält sie die berührendesten Augenblicke und die bezauberndsten Details fest und zieht den Betrachter damit in ihren Bann.

 Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

© Lea Bremicker

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN

     Lea Bremicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.