Kaylee und Seth – Gartenhochzeit in sanftem Pastell

 

Hochzeiten im Freien sind für uns immer etwas ganz besonderes. Diese hier von Kaylee und Seth aus Texas ist eine davon. Eventdesigner Mayhar Design kümmerte sich ganz zauberhaft um die Umsetzung der Traumhochzeit und Fotografin Michelle Boyd hielt das Ergebnis in bemerkenswerten Bildern fest.

Michelle Boyd verriet uns ein paar Details dazu: „Als ich Kaylee zum ersten Mal traf um über ihre bevorstehende Hochzeit zu sprechen konnte ich es kaum erwarten ein Teil dieses besonderen Tages zu werden. Mit einer einzigartigen Freundlichkeit und Freude ging Kaylee jeden Schritt der Vorbereitung an und stürzte sich mit Herz und Leidenschaft in die Gestaltung. Schnell war klar, dass sie und Seth im kleinen intimen Rahmen heiraten und nur mit den Familien und dem engsten Freundeskreis feiern wollten. Sie verliebte sich in die sanften, verträumten Farben Pfirsich und Mint in Kombination mit romantischen Blumen.

Unser Ziel war es also eine liebevolle Umgebung mit durchdachten, kleinen Details zu schaffen. Es machte so viel Spaß mit Kaylee und Seth zu arbeiten und für diese Zeit an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Es hat mich tief berührt wie viel Liebe und Güte in diesen Tag eingebracht wurde und ich hoffe, dass wir es geschafft haben den beiden ihre Traumhochzeit zu ermöglichen.“

Die einmaligen Fotos von Michelle Boyd Photography lassen uns erahnen wie viel Liebe, Zuneigung und Freude alle Anwesenden an diesem besonderen Tag empfunden haben müssen.

Die perfekte Mischung aus südlicher Gastfreundschaft und eleganter Natürlichkeit sowie der Einsatz von herzerwärmenden Pfirsich- und Mitnttönen von Eventdesigner Mayhar Design haben diese Sommerhochzeit zu einem charmanten Unikat gemacht.

Lehnt euch zurück und lasst die Sonne in euer Herz…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Michelle Boyd Photography
CREATIVE DIRECTION & STYLING: Mayhar Design
FLORIST: Katy Bohls at Without Wax Katy
DRESS: Vintage Jenny Packham
BRIDES HAIR: Vanessa Rios, Studio H2O
BRIDESMAID’S HAIR & MAKE-UP & BRIDAL MAKE-UP: Shawn Matesic, Beautiful by Shawn
VENUE: Creekhaven Inn
CATERING: Texas Roadhouse
DJ: BJ Hermes, Backdraft Entertainment
BARTENDER: Eldon Hansen, Friend of Bride and Groom
OFFICIANT: Mike Turner
CAKE: Friend of the Bride
FURNITURE, ACCESSORY & TABLEWARE RENTALS: Sweet Sunday Events
FILM LAB: PhotoVison Prints

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.