Katina und Christian – Verlobungsshooting unseres GEWINNER-PAARES

 

Mit großem Vergnügen zeigen wir euch heute die wunderschönen Bilder des Verlobungsshootings von Katina und Christian.

Die Freude war riesengroß bei Katina und Christian, als wir ihnen mitteilten, dass sie die Sieger unseres Gewinnspiels sind.

Im April flogen sie mit den beiden Hochzeitsfotografen Steffen Löffler und Thomas Weber an die herrlichen Strände von Antalya, wo es schon sommerliche Temperaturen hatte.

Steffen und Thomas haben uns so viele großartige Fotos geschickt, sodass uns die Auswahl total schwer gefallen ist. Am liebsten hätten wir euch alle gezeigt.

Katina und Christian sind unglaublich fotogen und die beiden Fotografen haben viele spannende Schauplätze für das Shooting ausgesucht.

Herzlichen Dank an Steffen und Thomas, die uns dieses Shooting angeboten haben und vielen Dank an den Reiseveranstalter TUI Austria, der uns großzügiger Weise die Flüge und das tolle Hotel Sensimar in Kemer für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt hat.

Die Hochzeit von Katina und Christian steht vor der Tür und wir wünschen den beiden einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag und viel Freude und Glück für die Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.