Katina und Christian – Liebe liegt in der Luft

 

Vielleicht könnt ihr euch noch an unser Gewinnspiel im Frühling erinnern – Katina und Christian gewannen ein Verlobungsshooting in Antalya – hier könnt ihr nochmals die Bilder sehen.

An einem strahlenden Sommertag feierte nun das verliebte Paar seine Hochzeit und wir freuen uns euch eine kleine Fortsetzung der Liebesgeschichte zeigen zu können.

Die unglaublich talentierte Fotografien Paola von Pink Pixel Photography begleitete Katina und Christian an ihrem großen Tag.

Bei einem zweiten Engagementshooting lernten sich die drei kennen und dabei sind zauberhafte Bilder entstanden, von denen wir euch hier auch einige zeigen möchten, weil uns der natürliche Charme und die Romantik der Bilder so begeistert hat.

Katina und Christian strahlen soviel Liebe und Lebensfreude aus! Paola hat mir ihre Kamera zauberhafte Momente des Glücks eingefangen und lässt uns mit ihren wunderschönen Bildern an den schönsten Augenblicken dieses Tages teilhaben.

Besonders romantisch finden wir die Bilder in dem pinken Mohnfeld – was für eine traumhafte Stimmung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.